Radiosendung                       märchenhafte Augenblicke

 

Egal,wo Du bist auf der Welt, man kann uns auch über web-stream hören.

Sendetermin: 21.5.16,

um: 20:00Uhr

 

 http://www.radioherford.de/on-air/webradio.html 

 

 

o. regional Kreis Herford:

     Radio Herford 94.9 FM 

 

Liebe Leser & Hörer,  

diese Sendung ist erschaffen worden um zu zeigen, dass Märchen nicht nur für Kinder gedacht sind, dass sie über Humor, Charme, heilsame Inhalte und wegweisende Lösungswege verfügen können. 

Die Sendung märchenhafte Augenblicke, handelt über authentische selbst erlebte Situationen, welche schon fast ein Märchen sind.

Zu dem gibt es zwei Märchen und zwei zauberhafte Harfenlieder.

Doch während ich, die Musik zur Sendung auswählte, stellte ich fest, welche Musikrichtung zu diesem Genre noch passt. Selbst die Musik aus dem Charts, Mittelalter, Spirit usw harmonieren oft miteinander. Das hätte ich vorher nicht gedacht, davon bin ich am meisten angetan, dass so viele wunderbare Lieder zu diesem Thema passen.

Ich & märchenhafte Augenblicke Team wünschen beim zuhören viel Spaß.

 

Diesmal arbeiteten am Projekt: 

Tontechniker& Rundfunkjournalist Klaus Kuhfuss

Moderatorin: Ute Warner

Harfenistin: Gertraude Büttner

Erzähler: Stephan Hollmann

Erzählerin&Autorin: Kerstin Tümmel

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Kerstin Tümmel

Telefon: 05223/7904153

Handy: 015255272940

        

E-Mail: ktmmel@ymail.com