Grusselmärchen

 

 

 

Grusselmärchen

 

 

 

 

 

Eigentlich war es eine reine Erwachsenenveranstaltung. Es waren ja fast nur Erwachse anwesend bis auf ein Kind.

Heimlich sorgte ich mich und überlegte mein Grusselmärchen aus dem Programm zunehmen. Aber wie auch immer, ich erzählte diese Geschichte trotzalledem. Anschließden kam ich mit diesem Kind ins Gespräch. Es war ca 10 Jahre alt. "War für Dich es nicht an manchen Stellen zu grusselig?" 

"Nö", das Mädchen lachte. 

"Aber warum denn nicht?", fragte ich hochinteressiert.

"Ach, stell Dir nur vor, ich habe schon Schlimmeres erlebt."

Betroffen sah ich die Kleine an und dachte:Die arme Kleine.

Doch die lachte: "Stell Dir vor, neulich habe ich im Fernsehen, sogar eine Leiche gesehen."

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Kerstin Tümmel

Telefon: 05223/7904153

Handy: 015255272940

        

E-Mail: ktmmel@ymail.com