Ostermärchen in den Herrenhäusergärten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



🐤
🐣 Geschafft, ich bin aus dem Märchenland zurück. 
Es war wieder sehr schön, in Hannover Herrenhäusergärten und freue mich, dass viele meiner Gäste wiedergekommen sind. Einige blieben gleich mehrere Vorstellungen und es waren viele Wiederholungstäter dabei. Darunter hatte ich einen kleinen Dauergast. Sie saß schon letztes Jahr mehrere Stunden bei mir. Aber diesmal war sie von Anfang bis Ende bei mir. (11-17Uhr) Ihre Mutter bekam das Kind vom Märchenland nicht mehr weg. "Und nächstes Jahr komme ich wieder", wurde ich verabschiedet. 
Wer nicht bis nächstes Jahr warten will, die nächsten größeren Kinderveranstaltungen finden am 6.5.17 und 7.5.17 in Preußisch Oldendorf und am 18.6.17 in Königswinter statt. 
Liebe Grüße an die kleinen und großen Fans.
🐝
🐞
🐙


Kontakt:

Kerstin Tümmel

Telefon: 05223/7904153

Handy: 015255272940

        

E-Mail: ktmmel@ymail.com