Zwischen Himmel und Erde

Zwischen Himmel und Erde- Märchenradiosendungteil 2

Der Entwurf für die Märchenradiosendung"Zwischen Himmel und Hölle"habe ich endlich fertig geschrieben. 
Vor zwei Jahren hatte ich einen kurzen Vortrag über den Himmel & Hölle ausgearbeitet und war dabei erstaunt welch vielfältige Ideen die Menschen früher sich dazu erdacht haben. Sogar in verschiedene Abteilungen war die Hölle eingeteilt. Aber auch in den Himmel kam man nicht so weiteres, dafür mußte man so einiges auf sich nehmen. Man mußte 3Tage die Himmelsleiter empor steigen. Für Menschen die unter Höhenangst leiden, denen bleibt somit das Himmelparadies verschlossen.
Zu den Passagen wird es passende Märchen & Musik geben. Eine bunte Mischung eben, so, dass für viele Lauschohren etwas dabei ist. Stephan Hollmann & Moderatorin werden ebenfalls anwesend sein. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und vorallem eins,....ein richtig gutes Leben. Eure Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Kerstin Tümmel

Telefon: 05223/7904153

Handy: 015255272940

        

E-Mail: ktmmel@ymail.com