Mein Blog

   Zur Zeit schreibe ich Cosimo Zotteli Teil 3

 

 

Niemals hätte ich von mir geglaubt, dass so viel Science-Fiction in mir steckt.

Cosimo Zotteli, war bisher eine Alltagsgeschichte für Kinder, die über sehr viel Phantasie verfügt.

Doch der einstige  Anstoß von Susanne Hartmann ( Illustratorin )war sehr gut.

"Kerstin, Du kannst nicht einfach aufhören mit dem Schreiben. Cosimos Familie, die Umgebung, den Planeten Marseputanien muss ich doch auch noch kennenlernen."

Nun stecke ich mitten in der Arbeit und entwerfe eine völlig neue eigene Welt. Die Erfindungen sind unglaublich, aber so manches Wunschdenken steckt sicher dahinter. Sich auf jeden Fall das Leben einfacher zu gestalten.

Oft muss ich schmunzeln weil ich jedes mal feststelle, dass die Zottelis liebenswerte, komische Wesen sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Leben ist manchmal selbst ein Märchen. 
Über meine Veranstaltung "Märchen am Samowar" kamen schon viele positive Reaktionen, aber mit solch einen lieben Brief habe ich nicht gerechnet. 
Das bestättigt, dass all die Mühe, das Einstudieren, proben usw nicht umsonst war.
Ich grüße Euch herzlich und wünsche Euch einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüße, Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Kerstin Tümmel

Telefon: 05223/7904153

Handy: 015255272940

        

E-Mail: ktmmel@ymail.com